Über uns

Der Schwerpunkt unseres umfangreichen Angebots liegt bei Fantasy-Rollenspielen; hier bieten wir aktuelle Regelwerke, Abenteuer und zahlreiches Zubehör an.

Zu diesem Angebot von aktueller Neuware verschiedener Verlage bieten wir als Spezialist mit hervorragendem Ruf seit vielen Jahren auch vergriffene und nicht mehr lieferbare Publikationen verschiedener Rollenspielsysteme an. Da wir auch selbst seit den 1980s Rollenspiel spielen, kennen wir viele Artikel durch eigene Spielpraxis und können Inhalt, Qualität und Vollständigkeit, auch durch die langjährige Verkaufstätigkeit sicher beurteilen.

Wir garantieren für die Vollständigkeit der von uns angebotenen Artikel: Wir kennen unsere Ware. Gerade bei gebrauchten und teils über zwanzig Jahre alten Publikationen ist eine präzise und kenntnisreiche Beschreibung unumgänglich, damit Du genau das bekommst, was Du suchst. Schau’ doch mal rein – es lohnt sich!

Du möchtest Deine Sammlung verkaufen? Biete uns Deine Rollenspielartikel an; besonders dann, wenn es sich um „Das Schwarze Auge“ oder „Cthulhu“ handelt. Wir bieten faire Preise und unterstützen beim Versand.